Direkt zum Inhalt wechseln

Die OMIT AG verpflichtet ehemaligen Schweizer Nationalspieler Marco Schönbächler!

Der 33-jährige Mittelfeldspieler wechselt per sofort zur OMIT AG. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler hat bei der OMIT AG einen Vertrag für ein Praktikum in der Immobilienvermarktung bis Ende 2023 unterzeichnet.

Marco Schönbächler kommt aus der Nachwuchsabteilung des FC Zürich. Am 9. Mai 2007 schoss Schönbächler sein erstes Super-League-Tor für den FC Zürich im Meisterschaftsspiel gegen den FC Aarau. Am 24. Mai 2007 feierte der damals 17-jährige noch im Sturm eingesetzte Fussballer seinen ersten Meistertitel mit dem FC Zürich. Nach einem 2:0-Sieg über den Stadtrivalen Grasshopper Club Zürich sicherte sich sein Team den 11. Meistertitel. 2014 erhielt er sein erstes Aufgebot für die Schweizer Fussballnationalmannschaft und kam im November zu zwei Teileinsätzen. Nach 19 Jahren verlässt er den FCZ nach der Saison 2020/21. Danach folgte mit der Eröffnung des Padel Sport Club in Rüti der Eintritt in das Unternehmertum.

Marco Schönbächler bringt aus mit seinen sportlichen und unternehmerischen Erfahrungen die besten Eigenschaften mit, um auch erfolgreich in der «Immobilienwelt» Fuss zu fassen.

Wir heissen Marco bei der OMIT AG recht herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 🎉💼

#omit#dietikon#immobilien#vermarktung#haus#wohnung#verpflichtung#donedeal#unterschrift#greatplacetowork